Schülerseite 2019

Foto: Martina Kreß, Seligenstadt - Teilnehmerin f/7 - Perspektivwechsel 2018
Foto: Martina Kreß, Seligenstadt - Teilnehmerin f/7 - Perspektivwechsel 2018

Fotomarathon für Schüler

Du gehst noch zur Schule und fotografierst gern? Du hat Lust, Hamburg mal mit anderen Augen zu sehen und dich einer

ganz neuen kreativen Herausforderung zu stellen? Dann mach mit beim Hamburger Fotomarathon 2019! 

 

Erstmals bieten wir in diesem Jahr ein begrenztes Kontingent kostenfreier Teilnahmeplätze für Schülerinnen und Schüler an.

 

Du kannst mitmachen, wenn du

 

-       mindestens 16 Jahre alt bist

-       eine Digitalkamera zur Verfügung hast (kein Handy/Smartphone)

-       einen gültigen Schülerausweis besitzt

-       und natürlich gern fotografierst ;-)

 

Ob du als „Einzelkämpfer/in“ teilnimmst, oder dich im Team aus bis zu maximal 4 Schülerinnen und Schülern anmeldest, ist dir überlassen.

 

Angemeldete Schülerinnen und Schüler sind Teil des regulären Wettbewerbs. Es gelten die gleichen Spielregeln wie für alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Du willst dabei sein? HIER geht’s zur Anmeldung.

 

Wichtiger Hinweis:

Wenn du den Anmeldeprozess durchläufst, wähle bitte als Zahlart "Bei Abholung" aus und lege uns am Fotomarathon-Tag deinen gültigen Schülerausweis vor. Solltest du versehentlich doch PayPal ausgewählt haben, bekommst du eine Fehlermeldung und den Hinweis, die Zahlart zu wechseln.

 

Viel Erfolg! 

Wir freuen uns auf dich!