...nicht traurig sein, aber wir sind leider ausverkauft!

Alle Startplätze vergeben

Der Fotomarathon Hamburg erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und so ist es nur natürlich, dass das gute Gefühl auf unserer Seite gleichzeitig eine gewisse Enttäuschung auf eurer Seite bedeutet, denn wir sind auch in diesem Jahr wieder einmal ausverkauft. 

 

Für uns Organisatoren heißt das natürlich, dass wir uns wieder in die Arbeit stürzen, um für euch eine möglichst gelungene Veranstaltung bieten zu können. 

Diejenigen von euch, die keinen Startplatz mehr bekommen haben, können sich auch in diesem Jahr wieder auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß gibt es immer eine gewisse Anzahl von Startern denen dann kurzfristig doch noch etwas dazwischen kommt und die so einen Platz frei machen. Schreibt uns dazu einfach eine Mail an mail@fotomarathon-hh.de und wir benachrichtigen euch, wenn es klappt.

 

Auf den Rest, dem es nicht vergönnt war, einen der 180 Startplätze zu ergattern freuen wir uns im nächsten Jahr dann umso mehr.

Bereits angemeldete Teilnehmer können ihren Startplatz noch bis zum 30.06.2017 auf jemand anderen übertragen. Ab dem 01.07.2017 ist das dann aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.

 

Alle Interessierten möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf unseren Newsletter hinweisen, über den ihr rechtzeitig über den Stand des Marathons und die Planungen für 2018 informiert werdet. Wir drücken die Daumen, dass es dann klappt.

 

Viel Glück!

Euer Fotomarathon Hamburg Team